Stellenanzeige
Junior / Senior Wirtschaftsprüfung für EU-Audits / Mittelverwendungsprüfungen / Energy-Audits / energiewirtschaftliche Sonderprüfungen (m/w/d)
Remote / Hybrid
Ihre Aufgaben
Als eine der führenden Wirtschaftsprüfungskanzleien im Bereich
von Mittelverwendungsprüfungen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sie zur Unterstützung für unser NS+P Prüfungsteam.
Wir werden aus dem Herzen Europas in Aachen deutschlandweit für Universitäten, Hochschulen und Forschungseinrichtungen sowie Unternehmen, die öffentliche Fördermittel in Anspruch nehmen, tätig und führen für unsere Auftraggeber Sonderprüfungen verschiedenster Formate (Horizon 2020, Horizon Europe, ERASMUS+, RFCS usw.) durch. Daneben sind wir als Wirtschaftsprüfungskanzlei für weitere Branchen (insbesondere Energie) tätig. Auch hier führen wir eine Vielzahl von Jahresabschlussprüfungen und
Sonderprüfungen für unsere Mandanten durch. Als Mitglied eines interdisziplinären Prüfungsteams aus WirtschaftsprüferInnen, SteuerberaterInnen, RechtsanwältInnen, PrüfungsleiterInnen, IT-PrüferInnen und PrüferInnen werden Sie schon nach kurzer Einarbeitung selbständig Prüfungsarbeiten übernehmen.
Das bringen Sie mit
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches/ volkswirtschaftliches Studium (Bachelor/Master) und können sich für betriebswirtschaftliche Prüfung im Team begeistern?
- Sie haben gerne Kundenkontakt und scheuen sich auch nicht, Prüfungsergebnisse gegenüber dem Auftraggeber oder Behörden zu kommunizieren?
- Sie wollen den großartigen Teamgeist von NS+P kennen lernen und sich mit Engagement, Flexibilität und Lernbereitschaft einbringen?
- Sie haben die notwendigen Englisch-Kenntnisse?
Dann freuen wir uns auf einen offenen Austausch mit Ihnen!
Weitere Stellenangebote
Prüfungsassistent / Mitarbeiter im Bereich Jahresabschlussprüfung (m/w/d)
Karriere bei NS+P
Unsere Benefits
Jährliche Mitarbeitergespräche
Gegenseitiges, wertschätzendes Feedback und zukünftige Perspektiven sind unsere Inhalte unserer Gespräche
Gesundheitstage
Regelmäßige Gesundheitstage zu verschiedenen Themen
Umfangreiches Fortbildungsangebot
Durch interne und externe Fortbildungen fördern wir Ihr fachliches Wissen sowie Ihre Softskills
Parkplätze oder Zuschuss ÖPNV
Finanzielle Unterstützung für den Weg zur Arbeit und nach Hause und begrenzte Parkplätze
Flexible Arbeitszeiten
Steigerung der Work-Life-Balance und Möglichkeit des Home-Office
Vertrauensarbeitszeit
flexibles Arbeitszeit-Modell, das auf Selbst-Organisation und Eigenverantwortung der Mitarbeitenden beruht
Umfangreiche Sozialleistungen
Ob Zuschüsse zu Altersvorsorge oder private Zusatzkrankenversicherung
Fahrradleasing inkl. Stellplatz
Fahrradleasing zu günstigen Konditionen über den Arbeitgeber und Möglichkeit zum sicheren Abstellen in der Stadt
Unbefristete Festanstellung
Sie sind unser wichtigstes Kapital, daher möchten wir, dass Sie bleiben!
Regelmäßige Teamevents
Weihnachtsfeiern, Sommergrillen und vieles mehr….
Kostenlose Getränke und Obst
An apple a day keeps the doctor away…
Offene Firmenkultur
basierend auf einem guten Führungsstil, Wertschätzung der Mitarbeiter und gelebter Kollegialität
Mitarbeiterrabatte
attraktive Angebote von starken Marken über unsere Corporate Benefits
Firmenfitness
durch aktive Sport-Pausen und Teilnahme an Firmenläufen
Cafeteria
oder auch unsere Dachterrasse laden zu einer genussvollen Mittagspause ein
Zentrale Lage
in der schönsten Stadt der Welt
Über NS+P
Wir sind eine mittelständische, interdisziplinäre Sozietät im Herzen von Aachen. Seit unserer Gründung im Jahr 1979 sind wir kontinuierlich gewachsen. Aktuell sind wir ein Team von rund 95 Personen. Unser Fokus liegt auf der Beratung und Prüfung mittelständischer Unternehmen, Gebietskörperschaften und Unternehmen in kommunaler Trägerschaft sowie Non-Profit-Einrichtungen, insbesondere Forschungseinrichtungen. Als lernendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach besseren Lösungen für unsere Mandanten und uns. Wir arbeiten in Teams mit motivierten Kolleginnen und Kollegen und in einem zukunftsorientierten, digitalisierten Arbeitsumfeld.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin für Fragen oder Vorab-Informationen:
Miriam Prostak LL.B.
Personalmanagement
Tel: +49 (241) 44 666 – 0
Mail: miriam.prostak@neumann-schmeer.de