Wenn die Balance stimmt.

Unser Beruf stellt hohe Anforderungen an die persönliche Leistungsfähigkeit und verlangt einen überdurchschnittlich hohen zeitlichen Einsatz. Unser Erfolg wird aber nicht nur von den Menschen getragen, die sich bei NS+P engagieren, sondern auch von deren Partnern und Angehörigen, die dies unterstützen.  Nur wenn die Balance zum Privatleben stimmt, können wir als Berater unser Bestes im Berufsleben leisten.

Wir unterstützen aus diesem Grund die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in vielfältiger Weise. Flexible Arbeitszeitmodelle, Teilzeitarbeitsmodelle für Mütter oder Väter und Arbeitsplätze zu Hause sind nur einige der Möglichkeiten, die in geeigneten Fällen heute schon in großer Zahl genutzt werden.

Auch der Ausgleich neben Beruf und Familie ist wichtig. Deswegen fördern wir außerberufliche sportliche, kulturelle oder gesellschaftliche Engagements unserer Mitarbeiter.

Unsere Angebote im Detail:

  • Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Verschiedene Teilzeitmodelle
  • Arbeitszeitkonten
  • Sonderurlaub
  • Möglichkeit der bezahlten oder unbezahlten Freistellung (Berufsexamen)
  • jährliche Personalgespräche
  • individuelle Karriereplanung
  • Kontaktpflege auch außerhalb der Arbeitszeit
  • aktive Betriebsausflüge
  • individuell gestaltete Freizeitangebote (Betriebssport, Kultur, Essen…)
  • Unterstützung von (sozialen) Projekten, an denen Mitarbeiter beteiligt sind

Work-Life-Balance ist mehr als ein Modewort für uns.

Wir alle wissen, wie wichtig ein ausgewogenes Verhältnis von Beruf und Freizeit für erfolgreiche Beratung ist. Diese Philosophie legen wir der Arbeitsbelastung ebenso zu Grunde, wie bei der Vergütung. Wir vergüten Sie nicht nach Stunden, sondern nach Ihrer Leistung.  Erfolgreiche Berater überzeugen zudem nicht nur mit fachlicher Qualifikation, sondern auch mit persönlichen Fähigkeiten. Wir fördern Beraterpersönlichkeiten mit Fortbildungsangeboten für Hard- und Soft-Skills.

Wenn Sie sich für einen Karrierestart bei NS+P entscheiden, planen wir mit Ihnen Ihre Karriere Schritt für Schritt und schreiben diese Planung kontinuierlich fort.

Ihre Ansprechpartnerin

Miriam Prostak LL.B.
Personalmanagement
Tel: +49 (241) 44 666 – 419
Mail: miriam.prostak@neumann-schmeer.de