Stellenanzeige
Aushilfe (m/w/d) am Standort in Alsdorf – Minijob-Basis
Ihre Aufgaben
- Empfang und Bewirtung von Mandanten
- Unterstützung bei organisatorischen Tätigkeiten wie Terminkoordination, Bestandspflege von Büromaterialien und Bestellungen
- Digitalisierung von Mandantenunterlagen
Das bringen Sie mit
- Offenes und freundliches Auftreten, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit den relevanten MS-Office-Programmen
- Teamgeist, Flexibilität, Engagement und Organisationsgeschick
- wöchentliche Arbeitszeit von Ø 9 Stunden, flexible Gestaltung in unseren Öffnungszeiten
Wir freuen uns auf einen offenen Austausch mit Ihnen!
Weitere Stellenangebote
Karriere bei NS+P
Unsere Benefits
Jährliche Mitarbeitergespräche
Gegenseitiges, wertschätzendes Feedback und zukünftige Perspektiven sind unsere Inhalte unserer Gespräche
Gesundheitstage
Regelmäßige Gesundheitstage zu verschiedenen Themen
Umfangreiches Fortbildungsangebot
Durch interne und externe Fortbildungen fördern wir Ihr fachliches Wissen sowie Ihre Softskills
Parkplätze oder Zuschuss ÖPNV
Finanzielle Unterstützung für den Weg zur Arbeit und nach Hause und begrenzte Parkplätze
Flexible Arbeitszeiten
Steigerung der Work-Life-Balance und Möglichkeit des Home-Office
Vertrauensarbeitszeit
flexibles Arbeitszeit-Modell, das auf Selbst-Organisation und Eigenverantwortung der Mitarbeitenden beruht
Umfangreiche Sozialleistungen
Ob Zuschüsse zu Altersvorsorge oder private Zusatzkrankenversicherung
Fahrradleasing inkl. Stellplatz
Fahrradleasing zu günstigen Konditionen über den Arbeitgeber und Möglichkeit zum sicheren Abstellen in der Stadt
Unbefristete Festanstellung
Sie sind unser wichtigstes Kapital, daher möchten wir, dass Sie bleiben!
Regelmäßige Teamevents
Weihnachtsfeiern, Sommergrillen und vieles mehr….
Kostenlose Getränke und Obst
An apple a day keeps the doctor away…
Offene Firmenkultur
basierend auf einem guten Führungsstil, Wertschätzung der Mitarbeiter und gelebter Kollegialität
Mitarbeiterrabatte
attraktive Angebote von starken Marken über unsere Corporate Benefits
Firmenfitness
durch aktive Sport-Pausen und Teilnahme an Firmenläufen
Cafeteria
oder auch unsere Dachterrasse laden zu einer genussvollen Mittagspause ein
Zentrale Lage
in der schönsten Stadt der Welt
Über NS+P
Wir sind eine mittelständische, interdisziplinäre Sozietät im Herzen von Aachen. Seit unserer Gründung im Jahr 1979 sind wir kontinuierlich gewachsen. Aktuell sind wir ein Team von rund 85 Personen. Unser Fokus liegt auf der Beratung und Prüfung mittelständischer Unternehmen, Gebietskörperschaften und Unternehmen in kommunaler Trägerschaft sowie Non-Profit-Einrichtungen, insbesondere Forschungseinrichtungen. Als lernendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach besseren Lösungen für unsere Mandanten und uns. Wir arbeiten in Teams mit motivierten Kolleginnen und Kollegen und in einem zukunftsorientierten, digitalisierten
Arbeitsumfeld.
Ihre Ansprechpartnerin für Fragen oder Vorab-Informationen:
Miriam Prostak LL.B.
Personalmanagement
Tel: +49 (241) 44 666 – 0
Mail: miriam.prostak@neumann-schmeer.de